Tageskurs: Gut sitzen - Gut reiten!

 

 

Kontrolle ist besser! Viele Reiter haben Probleme mit ihrem Sitz, sei es, dass sich mit der Zeit Fehler eingeschlichen haben, oder Fehlbelastungen des eigenen Körpers zu einer falschen Haltung führen. Der Reitersitz ist aber von zentraler Bedeutung für eine harmonische Kommunikation mit dem Partner Pferd.

Es ist wichtig, dass der Reiter balanciert und beweglich sitzt, um die Bewegungen des Pferdes optimal begleiten und beeinflussen zu können. Wir setzen an Eurem Können an und arbeiten an Gleichgewicht und Einwirkung.

 

Termine:

Samstag,  13.04.2019 oder

Samstag,  14.09.2019


              Beginn: 9.30 Uhr, Ende: ca. 17.30 Uhr

 

Kosten: 90 € mit Nahetalpferd, eigenes Pferd nach Absprache incl. Mittagessen mit Getränk 

 

Wenn ihr mindestens 4 Personen seid und zu den Terminen nicht kommen könnt, Euch das Thema aber interessiert macht uns einfach einen Terminvorschlag.

 

Unterbringungsmöglichkeit in Hotel, Pension oder Ferienwohnung in unmittelbarer Nähe zum Gestüt. Wir geben gerne Tipps.

Kursanmeldung
Lehrgangsanmeldung Erwachsene19.pdf
PDF-Dokument [464.2 KB]
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Gestüt Nahetal